Lektorat Vera Hesse

 

Eingangsseite      

 

wen spreche ich an?

 

was ist mein Anliegen?

 

wie arbeite ich?

 

Referenzen

 

wie sind meine Preise?

Seitenpreis

für Romanautoren

 

was verstehe ich unter einer Seite?

 

wie richtet man eine Normseite ein?

 

Tipps zur Textüberarbeitung

 

wie übermitteln Sie mir Ihre Texte?

 

wie können Sie mich erreichen?

 

Rezensionen der Bücher "meiner" Autoren

 

Links: Und was gibt es sonst noch?

 

LINKS: Literatur, Schreiben, Tipps für Autoren

 

Und was gibt es sonst noch? LINKS:

 

Wupps-Kabarett meines Freundes Siegfried Büchl in Wuppertal. Siegfried ist 2011 gestorben, aber sein Geist und seine Homepage existieren noch: http://wupps-termine.beepworld.de/

 

 

http://www.dr-mueck.de/HM_Depression/HM_Depressions-Infos.htm Diese Seite zum Thema Depression habe ich von Zeit zu Zeit (vor vielen Jahren) lektoriert. Davon abgesehen: Eine äußerst informative Seite des Wissenschaftsjournalisten und Facharztes für Psychotherapeutische Medizin Dr. Dr. Mück aus Köln.

 

 

http://cologneweb.com/ Hier findet man Informationen über Köln.

http://insidecologne.de/ ermöglicht sehr empfehlenswerte Stadtführungen, auch für Eingeborene.

 

 

An dieser Stelle möchte ich Juana danken, die mir mit ihrer Sammlung animierter Bildchen ermöglicht hat, meine kindliche Seite auszuleben! Dadurch hat mir die Arbeit an dieser Homepage noch einmal so viel Spaß gemacht! http://www.juanna.de (10.000 animierte gifs und Bilder)